Samstag, 16. März 2013

DIY Ironing Beads Necklace




Ich stand letztens zwischen Dinaosauriern und Bulldogs in der Spielzeugabteilung eines großen Kaufhauses. Mein kleiner Cousin holte gerade tief Luft und setzte dann zu einer "Diskussion" mit seiner Mama an - Pro und Contra eines neuen Spielzeuges. Er hat viel zu wenig und die anderen Sachen sind viel cooler...viele von euch kennen das vermutlich.
007 - mäßig hechtete ich also, zu meiner eigenen Rettung, in den nächsten Gang und fand das was ich in meiner eigenen Kindheit geliebt habe: Bügelperlen.

Wer kann sich an Sie erinnern?

Früher machte man daraus kleine Bildchen, heute Statementketten. ;)
Lange Rede kurzer Sinn, hier das Tutorial:

Found these Ironing Beads at the Toyshop. I loved them at my Childhood. Early i made little Pictures, today: tatement Necklaces ;)
So Enjoy it! The Tutorial:


Follow on Bloglovin

20 Kommentare:

  1. Great idea!

    Good luck,
    http://vgolove1.blogspot.ru/

    AntwortenLöschen
  2. Oh mensch, ich konnte mich erst gar nicht mehr erinnern, wie das ging! Bügelperlen hab ich geliiiiebt wie blöd und ständig neue Geschenke für andere gemacht :) Die Idee daraus eine Statementkette zu basteln ist richtig cool!

    AntwortenLöschen
  3. very nice idea. :)
    misselegant06.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. very nice! thanks for stopping by my page! I love also these kitty leggings below, jsut pinned them, maybe a possible diy? we'll see ^__^

    AntwortenLöschen
  5. very nice! thanks for stopping by my page! I love also these kitty leggings below, jsut pinned them, maybe a possible diy? we'll see ^__^

    AntwortenLöschen
  6. very nice, thanks for stopping by my page. I also love these kitty leggings below, maybe a possible diy? we'll see! ^__^

    AntwortenLöschen
  7. Eine ganz tolle Idee und ist auch super geworden!

    -Kati

    AntwortenLöschen
  8. good idea :)

    www.cookplease.blogspot.com :)

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Melanie, Du bist so schön geduldig und die Kette ist voll schön geworden! Ich glaube, meine Kinder hatten sowas auch, aber irgendwie war das bei uns nicht der Trend (die Ungeduld?) ...

    Alles Liebe von Rena

    http://dressedwithsoul.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. HA! This is really cool. I love DIY.

    ♥ Paula Shoe Fiend.
    http://shoe-fiend.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen
  11. Oh what a good idea! I liked that toy as a child too. Let's see if I can find it now...
    ~Emily
    fashionedanddesigned.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. I always wonder what these kits do, You really put them to good use! Thanks for your sweet words, I truly appreciate them!

    x Sparks In Spring

    AntwortenLöschen
  13. Great idea! The necklace is lovely!

    AntwortenLöschen
  14. WOW! Schaut einfach super aus!!! Sehr sehr gut gemacht <3

    AntwortenLöschen
  15. Das habe ich früher auch so gerne gemacht ;). Tolle Idee so eine Kette zu basteln.

    AntwortenLöschen
  16. This is adorable, and I have some of these beads, so I'll have to make one for myself!

    AntwortenLöschen
  17. Love this necklace! So awesome! And I plan to send in an entry for your mash up :)

    http://everythingthatclicks.blogspot.com

    AntwortenLöschen